Über RIKEMA

“Erfolg Ist Keine Frage des Glücks”

RIKEMA ist ein Team von Experten im Bereich Suchmaschinenwerbung, Social-Media-Marketing und Webanalyse. Für Ihren Weg zu mehr Umsatz und mehr Neukunden erstellen wir individuelle Strategien und stehen mit Rat und Tat bei der Umsetzung zur Seite.

Meet the Team

Über Ricardo

“Wege, die in die Zukunft führen, liegen nie als Wege vor uns. Sie werden zu Wegen erst dadurch, dass man sie geht.” – Franz Kafka

Seit nunmehr 6 Jahren brenne ich für das Thema Performance Marketing mit Fokus auf Suchmaschinenwerbung und Social-Media-Marketing. Als Digital Nativ macht es mir riesigen Spaß mit neuen Technologien und Erkenntnissen zu wachsen.
Meine internationale Erfahrung auf Agentur- und Inhouse-Ebene machen mich zu Ihrem Ansprechpartner, um bezahlte Werbung im Internet zu schalten und die Ziele in Ihrem Unternehmen zu erfüllen.


Über Philipp

“Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück”

Immer durstig nach den neusten Erkenntnissen und Entwicklungen Beschäftige ich mich nun mehr als 5 Jahren mit Daten und Analysen. Angefangen im Bereich Controlling für Unternehmen nun in dem Bereich digitales Marketing. Ich liebe es aus Daten Informationen zu gewinnen, Strategien ab zu leiten und Handlungsempfehlungen zu geben. Der Bereich Webanalyse, Reporting sowie datengesteuerte Entscheidungen ist mein gewähltes Spezialgebiet.


Über Ivan

“Be the change that you wish to see in the world” – Mahatma Gandhi

In den letzten 10 Jahren suche ich permanent nach neuen Herausforderungen im Bereich des Online Marketings. Dabei genieße ich es, in dieser dynamischen Welt zu leben, ergebnisorientiert und leidenschaftlich das Maximum aus jedem Projekt herauszuholen. Ich liebe es zu reisen und von verschiedensten Orten auf der Welt zu arbeiten.


Über Mirena

“Wähle einen Beruf den Du liebst und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben zu arbeiten”

Marketing war schon immer meine eine Leidenschaft. Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich im Bereich des Digitalen Marketing und habe schon mit vielen weltweit führenden Unternehmen gearbeitet. Ich liebe die Dynamik und Kreativität in dieser Branche und bin immer gespannt auf neue Herausforderungen.


Über Ben

“Life is a journey, and if you fall in love with the journey, you will be in love forever.” – Peter Hagerty

Meine Reise fing sehr klassisch, doch nachdem ich 11 Jahre in einer Bank verbracht hatte, gestaltete sie sich immer außergewöhnlicher. Heute erkunde ich als digitaler Nomade gemeinsam mit meiner Frau die Welt und konnte dabei mein Hobby zum Beruf machen: Während ich schreibe, versuche ich immer wieder zu ergründen, was hinter den Dingen liegt. Und ja, ich denke ich bin verliebt!

Senden Sie uns Ihre Nachricht: